ÜBER UNS

Unser Familienunternehmen Kaminbau Hopp ist seit 1972 für seine KundInnen da.
Nach Abschluss seiner Meisterprüfung hat Andreas Hopp 1994 die Geschäfte übernommen. Gegründet wurde das Unternehmen von seinem Vater, Jakob Hopp, der schon damals eigene Erfindungen und Innovationen eingebracht hat. Durch seine langjährige Tätigkeit konnte er sein enormes Wissen und seine spezifische Erfahrung im Kaminbau an seinen Sohn weitergeben.
Heute bieten wir die neueste Schornsteintechnik nur von ausgewählten und verlässlichen PartnerInnen. Wir stehen damit auch noch Jahrzehnten/Jahren nach dem Einbau hinter unseren Produkten. Dieselbe Qualität und Verlässlichkeit gilt selbstverständlich auch für alle anderen Fachbereiche wie Kaminöfen und Pelletöfen, Altbausanierung und nachträgliche Installationen. Gleichzeitig bieten wir höchste Qualität und Einzigartigkeit durch eine eigene Werkstatt für Edelstahlverarbeitung.
Sie haben ein kniffliges und ausgefallenes Projekt geplant – wir sind genau der richtige Partner für Sie. Wir verbinden kreative Lösungen mit höchster fachlicher Erfahrung.

Unsere Geschäftspartner:

Hausverwaltungen, Architekten, Privatpersonen, Geschäftsinhaber, BauherrInnen, Städtebau-Planer, Stadtverwaltungen, Bezirksschornsteinfeger, Edelstahl-Schornstein-Hersteller.

IHR FACHBETRIEB FÜR KAMINBAU UND BAUTENSCHUTZ

  • 1.

    Schornsteinverkleidungen

  • 2.

    Querschnittverminderung von Schornsteinen

    2.

  • 3.

    Edelstahlschornsteine

  • 4.

    Abdeckhauben

    4.

  • 5.

    Sonderanfertigungen

  • 6.

    Kaminöfen / Pelleöofen mit Zubehör

    6.

  • 7.

    Outdoor-Öfen